Spenden für unsere deutschen Volksgenossen!

18.06.2016 03:18

Es dürfte jeder mitbekommen haben, daß unser Land zur Zeit mit allerlei Unwettern überzogen wird, welche teils sogar Todesopfer forderten.

In fast allen Gebieten der BRD hinterließen diese Unwetter verheerende Schäden, mit welchen unsere deutschen Volksgenossen leider - wie es so oft der Fall ist - allein gelassen werden.

Die in den Massenmedien immer wieder gepriesene, ach so "demokratische Gemeinschaft", welche fälschlicherweise vermeint, uns als deutsches Volk regieren und also beherrschen zu können, hat für uns Deutsche ganz offenkundig nicht sonderlich viel übrig.

Bei jeder Gelegenheit wird von uns alle Kraft und alles Geld gefordert, um anderen Völkern zu helfen, selbst dann, wenn diese keine Hilfe benötigen und sich diese ungerechtfertigt erschleichen; wenn aber wir Deutsche dann mal Hilfe bräuchten, ist auf einmal von all den vielen Steuern, die man uns in diesem System abnötigt, plötzlich nichts mehr da, um Hilfe irgendeiner Art finanzieren zu können.

Wir von Fernoptik Wilde Jagd sind der Meinung, daß es an der Zeit ist, einer multikulturellen Gesellschaft den Rücken zuzuwenden und stattdessen aktiv an der Verwirklichung einer deutschen Volksgemeinschaft zu arbeiten.

Ein Schritt dorthin ist gegenseitige Hilfe unter Deutschen, wo immer diese nötig ist.

Der jetzt gegebene Anlass sind die genannten Unwetter; nach diesen Unwettern denken wir auch an die vielen obdachlosen Deutschen, die völlig an den Rand gedrängt und vergessen werden; an die vielen kinderreichen deutschen Familien, die oft am Rande des Existenzminimums leben müssen usw -

es gibt immer deutsche Volksgenossen, die Hilfe benötigen und wir möchten Ihnen diese Hilfe nach unseren Möglichkeiten zuteil werden lassen.

 

Dies bedeutet, daß wir von Fernoptik Wilde Jagd ab sofort bei jedem bei uns getätigten Kauf 5% der Verkaufssumme als Spende für notleidende Deutsche verstehen und das so gesammelte Geld einmal im Monat an entsprechende Sammelstellen weiterleiten werden.

Wir achten dabei stets darauf, daß die gesammelten Spenden nur Organisationen zuteil werden, die dieses Geld ausschließlich für Hilfe an Deutschen und für Deutsche verwenden.

Bezüglich der aktuellen Unwetterschäden wäre dies zb:

 

 

 

 

Unser Motto lautet hier:

Du bist nichts ohne Dein Volk!

 

 

 

 

© 2014 Alle Rechte vorbehalten. Ferngläser bei Fernoptik Wilde Jagd

Unterstützt von Webnode-Online-Shop