Deutsche Volksgenossen in Not! Flutopfer!

24.07.2021 13:59

Werte Kunden, liebe Volkgenossen,

 

dieses Jahr hat die Flut sehr hart zugeschlagen, die betroffenen Gebiete gleichen Kriegsgebieten.

Hunderte Volksgenossen sind gestorben oder werden noch immer vermisst, den Leuten dort mangelt es an grundlegenden hygienischen Bedingungen (Toiletten, Wasser etc.).

Hilfe vom System ist nicht zu erwarten; im Gegenteil werden die Deutschen dort weitestgehend im Stich gelassen bzw echte freiwillige Helfer werden seitens des Systems sogar behindert, aufgehalten und weggeschickt; ganz im Sinne der herrschenden Agenda, welche sich die Zerstörung des deutschen Volkes auf die Fahnen geschrieben hat, was in Zeiten der Plandemie nun mittlerweile für wirklich Jeden auch sicht- und spürbar geworden ist.

Das sollte uns nun endgültig klar machen: wir brauchen die BRD nicht!

Wir sind ein Volk, eine Volksgemeinschaft, und wenn wir als eben solche handeln und fühlen, gibt es keine Notlage und keine feindliche Agenda, die wir nicht bewältigen und besiegen können.

Aktuell benötigen die deutschen Flutopfer vor allem Sachspenden und helfende Hände jeglicher Art; wer sich für sein Volk einsetzen möchte, dem stellen wir hier ein paar der vielen Hilfsangebote vor:

 

https://t.me/Fluthilfe_Portal

https://t.me/Hochwasser2021

https://t.me/unterwasserhelfer

https://t.me/eine_hand_hilft_der_anderen

 

Wir raten dringend davon ab, sich an offizielle Stellen bzgl Spenden und Hilfe zu wenden! Die zahlreichen Erfahrungsberichte von Betroffenen und Helfern vor Ort berichten immer wieder davon, daß diese Hilfe nicht dort ankommt, wo sie benötigt wird.

 

Wenn in naher Zukunft die schwersten Aufräumarbeiten abgeschlossen sein werden, wird es auch dann noch mehrere Volksgenossen geben, die durch diese Flut ihre gesamte Existenz verloren haben und Hilfe, dann finanzieller Art, benötigen werden.

Sobald wir von Fernoptik Wilde Jagd Kenntnis von einer vertrauenswürdigen Organisation erhalten, die finanzielle Spenden direkt an Betroffene weiterleitet, werden wir mit dieser zusammenarbeiten und Sie hier darüber informieren.

 

 

© 2014 Alle Rechte vorbehalten. Ferngläser bei Fernoptik Wilde Jagd

Unterstützt von Webnode-Online-Shop